NRW-Gemeinschaftsstand conhIT 2017

Datum/Zeit Veranstaltungsort Veranstalter
25.04.2017 - 27.04.2017 ganztägig Messe Berlin GmbH,
Berlin
Messe

conhit2017_logo_mit_datum_de_neu

Die relevanten Akteurinnen und Akteure zu vernetzen, um den wachsenden Telematik- und Telemedizin-Markt weiter zu erschließen, ist Zielsetzung des NRW-Gemeinschaftsstandes auf der conhIT in Berlin.

Die Initiatoren – ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin und Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen (LZG.NRW) – freuen sich auf eine Fortsetzung im Jahr 2017. Ausstellerinnen und Aussteller der Branche haben die Möglichkeit, ihre Produkte und Ideen im Umfeld zweier Kompetenzpartner aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft (LZG.NRW) und eHealth (ZTG) einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Sie finden uns in Halle 1.2 Standnummer A-109.

Unsere Mitaussteller

     
 
 

DownloadsconhIT_Broschüre2017

Ergebnis Vergabeverfahren

Für den Standbau des Landesgemeinschaftsstandes NRW wurde im Rahmen einer freihändigen Vergabe die

Firma PROJEKTSERVICE Schwan GmbH
Messen und Veranstaltungen
Grenzstraße 7
53340 Meckenheim

beauftragt.

Ebenfalls im Rahmen einer freihändigen Vergabe wurde für das Catering der Dienstleister

Capital Catering GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin

beauftragt.